MANEESHA

TANTRA-MASSAGE in KREFELD

Ablauf einer Tantramassage:

Sobald du den Weg zu mir gefunden hast, verspreche ich dir in voller präsenz bei dir zu sein.

nach einem ausführlichen Vorgespräch, gebe ich dir Raum, dich geborgen zu fühlen. während der massage erlebst du den wechsel zwischen leichter und kraftvoller berührung, zwischen schnellen und langsamen momenten, zwischen gehalten werden und verspieltheit. der ganze körper wird massiert, berührt und verehrt.

durch dieses wechselspiel von spannung und entspannung entsteht sinnlichkeit. in dieser art KörperVerehrungsritual wird anschließend auch Yoni/lingam achtsam berührt, wenn sie/er es möchte.

nachdem ich dich auf deiner reise zu dir selbst begleiten durfte, gebe ich dir zeit zum nachspüren,

Ein kleines abschlußgespräch findet im anschluß daran statt.


TAntra-Massage für den mann

wir leben in einer hektischen und schnelllebigen zeit. der Leistungsdruck an den mann ist enorm. er muss immer zu das starke geschlecht abgeben. bei mir darfst du dich dem entziehen und einfach mal loslassen. hier kannst du ganz du sein und bist willkommen, so wie du bist. dich in liebe, nähe und geborgenheit zu baden, ist mein geschenk an dich. in der seriösen tantra-massage für männer, die ich anbiete, gibt es keinerlei übergriffiges verhalten. ich berühre deinen lingam mit höchster achtsamkeit und tiefem respekt. dabei führe ich dich langsam an die lingam-massage heran.

es ist total menschlich, wenn du mich während der massage berühren möchtest. doch dieses ist ausgeschlossen. solltest du jedoch anfangen, mich zu berühren oder zu streicheln, werde ich deine hände liebevoll zur ruhe bringen, damit du in deiner aufmerksamkeit ganz bei dir bleibst.

genieße das besondere erlebnis, nichts zurückgeben zu müssen, sondern einfach nur reich beschenkt zu werden.



Tantra-Massage für die Frau

Eine besondere Vorliebe für mich ist eine Shakti vor mir zu haben. Mit offenem Ohr und offenem Herzen gehe ich ganz auf sie und ihre Bedürfnisse ein. 

Leider ist Sexualität (bei der frau) noch immer ein gesellschaftliches tabu. nur 20 % aller frauen erleben beim Sex einen orgasmus. viele von ihnen fühlen sich nicht einmal "untenrum" und sind sehr schambehaftet. das muss nicht sein!

Denn ich kann dir den raum schaffen, dich besser kennenzulernen. Dass du deine Yoni im ganzen erlebst und wir uns gemeinsam auf eine forschungsreise begeben. Vielleicht entdeckst du ganz neue Seiten an dir, vielleicht bewegest du dich dabei sogar lustvoll auf einen höhepunkt zu.

wichtig dabei zu wissen ist, dass ich nichts tun werde, was du nicht möchtest. es ist ein geben ganz nach deinen wünschen.


allgemeiner hinweis:

die empfangende Person muss wissen:

  • dass die tantra-massage keine therapie ist und keine heilungsabsicht hat
  • dass die massage grundsätzlich ergebnissoffen, absichtslos und an der erfahrbarkeit der eigenen sinnlichkeit orientiert ist.
  • dass die empfangene person jederzeit mit vollem respekt und wertschätzung behandelt wird
  • dass die massage sowohl heilsam als auch überaus genussvoll sein kann, die empfangene person jedoch die volle verantwortung für ihr erleben der massage übernimmt.







 
Karte
Infos